Logo Polizei Niederbayern (Foto: br-medienagentur)Polizeiinspektion Kelheim

Sachbeschädigung an Haustüre
KELHEIM: Unbekannter Täter beschädigt mehrmals Haustüre

Im Laufe der letzten drei Wochen beschädigte ein bislang unbekannter Täter bereits drei Mal den Glaseinsatz einer Haustüre in einem Mehrfamilienhaus in der Matthias-Kraus-Gasse. Bislang entstand ein Sachschaden im dreistelligen Bereich.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kelheim, Tel: 09441/5042-0.

Sachbeschädigung an Kfz
ABENSBERG (LKRS. KELHEIM): Unbekannter zerkratzt Pkws

In der Nacht vom 16.11.2017 auf den 17.11.2017 zerkratzte ein noch unbekannter Täter einen Pkw auf dem Gelände eines Gebrauchtwagenhändlers in Abensberg. Bereits eine Woche zuvor wurde dort ebenfalls ein Pkw zerkratzt. Der Sachschaden bewegt sich bislang im niedrigen vierstelligen Bereich.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kelheim, Tel: 09441/5042-0.

Erstellt von PK Stark


Polizeiinspektion Mainburg

Heckenbrand

VOLKENSCHWAND. Thujenhecke gerät aus ungeklärter Ursache in Brand.

Am Freitagnachmittag wurde ein Heckenbrand in der Hauptstraße in Neuhausen mitgeteilt. Aus bisher ungeklärter Ursache hatte sich gegen 17.30 Uhr eine ca. 2,5 m hoheThujenhecke entzündet und war auf Länge von 1 m teilweise abgebrannt. Ein angrenzender Zaun wurde ebenfalls beschädigt. Die Feuerwehr Volkenschwand löschte den Brand. Der Sachschaden wird auf ca. 500 € geschätzt. Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen.

Albert Hermann
Polizeihauptkommissar
Dienstgruppenleiter