Polizeilogo Niederbayern2Polizeiinspektion Kelheim

Trunkenheit im Verkehr in Kelheim

KELHEIM: Ein 40-jähriger Pkw-Fahrer wurde einer Kontrollen unterzogen. Er stand unter Alkoholeinfluss.

Am Freitag, 20.10.17 gegen 10.09 Uhr wurde in der Affeckinger Str. in Kelheim ein Pkw-Fahrer im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten. Hierbei wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Er musste sich einem Atemalkoholtest unterziehen. Da sich der Wert im Bereich einer Ordnungswidrigkeit bewegt muss der 40-jährige nun mit einem Fahrverbot rechnen.

Trunkenheit im Verkehr in Saal

SAAL (LKRS.KELHEIM): Am 20.10.17 gegen 18.25 Uhr wurde ein 39-jähriger Pkw-Fahrer einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass er alkoholisiert war.

Der Pkw-Fahrer war gerade dabei in ein Grundstück einzufahren, als eine Polizeistreife hinzukam. Es wurde festgestellt, dass der Pkw-Fahrer deutlich alkoholisiert war. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

Erstellt von PHK Alfred Hirsch


Polizeiinspektion Mainburg

Sachbeschädigung

ATTENHOFEN. Elektrozaun beschädigt

In der Zeit vom 19.10.17 auf den 20.10.17 wurde von einem bislang unbekannten Täter ein Elektrozaun bei Oberwangenbach beschädigt.
Der Schaden beläuft sich auf ca. 50 Euro. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich bei der PI Mainburg unter der Tel.Nr. 08751/8633-0 zu melden.

Verkehrsunfall

VOLKENSCHWAND. Verkehrsunfall mit Flucht

Am 20.10.17, in der Zeit von 08.00 bis 10.00 Uhr, wurde durch einen bisher unbekannten Fahrzeugführer ein Gartenzaun in Neuhausen beschädigt. Der Fahrzeugführer fuhr in der Höftersiedlung gegen einen Zaunpfosten und 4 m Maschendrahtzaun, so dass ein Schaden in Höhe von ca. 150 Euro entstand.
Hinweise auf den Verursacher erbittet die PI Mainburg unter der Tel.Nr. 08751/86330

Fundunterschlagung

MAINBURG. Unbekannter nimmt liegengelassenes Handy an sich

Am 20.10.207, um 14.30 Uhr, vergaß ein 61-jähriger Münchner in Mainburg in der Bahnhofstraße sein Handy der Marke Sony Xperia auf einer Parkbank in der Bahnhofstraße. Als er kurze Zeit später zurückkam, war das Handy bereits von einem bislang Unbekannten entwendet worden. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 320 Euro.
Zeugenhinweise bitte an die Polizei Mainburg unter der Tel.-Nr. 08751/8633-0.

Verkehrsunfall

SIEGENBURG. Verkehrsunfall mit leicht Verletztem

Am 21.10.17, um 03.25 Uhr, kam es zu einem Auffahrunfall auf der A 93 in Richtung Regensburg. Ein 52-jähriger polnischer Staatsangehöriger fuhr, aus bislang unbekannten Gründen, mit seinem Pkw auf den Pkw eines 28-jährigen Amerikaners auf.
Der 28-jährige wurde hierbei leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro. Ermittlungen bezüglich der Unfallursache dauern noch an.

Wöhr Jessica
Polizeihauptmeisterin