PolizeilogoneuPolizeiinspektion Kelheim

Einbruchdiebstahl

HERRNGIERSDORF (LKRS. KELHEIM). Unbekannter Täter versucht in Einfamilienhaus einzudringen.

Ein bislang unbekannter Täter versucht in der Zeit von 12.02.17/15.0 Uhr bis 17.02.17/17.00 Uhr in ein Einfamilienhaus einzudringen, indem er an der Zugangstüre manipulierte. An der Türe entstand ein Schaden von ca. 50 Euro.

Erstellt durch: PHK Michl

Polizeiinspektion Mainburg

Pkw nicht zugelassen

MAINBURG. 35-jähriger mit nicht zugelassenem Fahrzeug unterwegs.

Anlässlich einer Verkehrskontrolle wurde am Samstag gegen 20.10 Uhr in Mainburg An der Abens ein Pkw festgestellt, an dem sog. Überführungskennzeichen angebracht waren, die bereits 2016 abgelaufen waren. Gegen den Fahrer aus Mainburg wurde Strafanzeige erstattet.

Sachbeschädigung

MAINBURG. Unbekannter verkratzt geparkten Pkw.

Ein unbekannter Täter verkratzte einen von Freitag auf Samstag in der Poststraße geparkten schwarzen 3er BMW an der Motorhaube. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 €.

Albert Hermann
Polizeihauptkommissar
Dienstgruppenleiter