PolizeilogoneuPolizeiinspektion Kelheim

Fahren ohne Fahrerlaubnis in Bad Abbach

BAD ABBACH (LKRS.KELHEIM): Ein 26jähriger Mann aus dem Landkreis Kelheim wurde in Bad Abbach einer Verkehrskontrolle unterzogen. Er konnte keine Fahrerlaubnis vorweisen.

Am 15.02.2017, gegen 00.15 Uhr wurde in Bad Abbach im Mühlbachweg ein 26jähriger Mann aus dem Landkreis Kelheim mit seinem Pkw angehalten und kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist.


Trunkenheit im Verkehr in Neustadt

NEUSTADT/DONAU (LKRS.KELHEIM): Ein 30jähriger Mann aus Neustadt stürzte mit seinem Fahrrad. Er war alkoholisiert.

Am 15.02.2017, gegen 03.20 Uhr befuhr ein 30 jähriger Neustädter mit seinem Fahrrad den Sandweg in Neustadt. Vermutlich stürzte er aufgrund seiner Alkoholisierung und erlitt hierbei eine Kopfverletzung. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Erstellt von PHK Hirsch


Polizeiinspektion Mainburg

Angetrunken mit dem Pkw unterwegs

TRAIN. Pkw-Fahrerin kontrolliert

Am 14.02.17 gegen 23:00 Uhr wurde eine 41jährige Pkw-Fahrerin aus Abensberg in St Johann / Train einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde bei der Fahrerin Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 0,5 Promille. Aus diesem Grund wurde die Weiterfahrt unterbunden. Gegen die Fahrerin wird eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erstellt, sie hat u.a. mit 1 Monat Fahrverbot zu rechnen.

Ein Verletzter durch Verkehrsunfall

ROHR in NB. Pkw übersehen

Am 14.02.17 gegen 09:40 Uhr wollte ein 23jähriger Paketdienstfahrer aus Hausen mit seinem Kleintransporter aus einem Feldweg kurz vor Rohr NB auf die Staatsstraße 2333 einfahren. Zur gleichen Zeit befuhr ein 80jähriger Pkw-Fahrer aus Eitensheim die Staatsstraße von Kirchdorf in Richtung Rohr in NB. Der Fahrer des Kleintransporters übersah den Pkw und fuhr auf die Staatsstraße ein. Trotz Abbremsen des Pkw-Fahrers kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Fahrer des Kleintransporters wurde dabei verletzt und kam zur Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 4500,- Euro. 0009343

Bettina Graf
Polizeikommissarin