PolizeilogoneuPolizeiinspektion Kelheim

Fahrrad aus Innenhof entwendet

ABENSBERG (LKRS. KELHEIM)

Am 27.01.2017 zwischen 01:00 und 03:00 Uhr wurde in Abensberg in der Theodor-Körner-Straße ein schwarzes Fahrrad der Marke „Cronus“ gestohlen. Das Fahrrad war mit einem Schloss im Hof eines Mehrfamilienhauses abgesperrt und hatte einen Wert im unteren dreistelligen Eurobereich.
Hinweise, die zur Erlangung eines Täters führen können, nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter 09441/5042-0 entgegen.

Erstellt von POK Feierabend

Polizeiinspektion Mainburg

Verkehrsunfall mit Verletzten

ROHR. 18-jähriger Pkw-Fahrer missachtet Vorfahrt - 1 Schwerverletzte.

Am Samstagabend fuhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Regensburg gegen 18.15 Uhr auf der Staatsstraße 2230 in Richtung Offenstetten. An der Einmündung in die Staatsstraße 2144 bog er nachlinks ab und missachtete die Vorfahrt eines von links kommenden Pkw. Bei dem Zusammenstoß zog sich die 55-jährige Fahrerin schwere Verletzungen zu und musste in eine Klinik gebracht werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 10 000 €.

Verkehrsunfall mit Unfallflucht

MAINBURG. Lkw fährt in Gartenzaun und flüchtet.

Am Samstagnachmittag fuhr ein Lkw mit Regensburger Kennzeichen gegen 17.25 Uhr im Nelkenweg gegen einen Gartenzaun und anschließend weiter. Der Grundstückseigentümer konnte den Unfall beobachten und erstatte Anzeige.

Albert Hermann
Polizeihauptkommissar
Dienstgruppenleiter