PolizeilogoneuPolizeiinspektion Kelheim

Trunkenheit im Verkehr in Marching

MARCHING (LKRS: KELHEIM): Ein 23-jähriger Pkw-Fahrer aus dem südlichen Landkreis wurde einer Kontrolle unterzogen. Er war alkoholisiert.

Am 13.01.17 gegen 22.35 Uhr wurde der Pkw-Fahrer in Marching im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

Fahrraddiebstahl in Saal

SAAL (LKRS. KELHEIM): Ein bisher unbekannter Täter entwendete am Bahnhof in Saal ein Fahrrad.

Am 13.01.17 in der Zeit von 07.00 Uhr bis 13.15 Uhr entwendete ein bisher unbekannter Täter ein schwarz/blaues Mountainbike der Marke Bulls im Wert von ca. 1200.-- Euro. Das Rad war am Fahrradstellplatz versperrt abgestellt.

Unfallflucht in Kelheim

KELHEIM: Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte einen Gartenzaun und flüchtete anschließend.

Am 13.01.17 gegen 07.30 Uhr stieß vermutlich ein Lkw in der Reichenbacher Str. gegen einen Gartenzaun und verursachte einen Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Der Fahrzeugführer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.

Erstellt von PHK Alfred Hirsch


Polizeiinspektion Mainburg

Sachbeschädigung an Pkw

MAINBURG. Unbekannter verkratzt geparkten Pkw

In der Zeit vom 09.-13.01.16 zerkratzte ein bislang unbekannter Täter einen auf dem Griesplatz geparkten Pkw der Marke Audi A 3, Farbe grau, aus dem Zulassungsbezirk Mainburg auf der Fahrerseite im Bereich der hinteren Türe sowie des Radkastens. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Norbert Meier
Polizeihauptkommissar