PolizeilogoneuPolizeiinspektion Kelheim

 

Bedrohung

RIEDENBURG (LKRS.KELHEIM). 36jähriger bedroht Nachbarn.

Am 07.01.17, zwischen 09.30 Uhr und 10.00 Uhr, fühlte sich ein 36jähriger durch Kinderlärm belästigt, läutete deshalb bei den Nachbarn und beschwerte sich. Hierbei drohte er der betreffenden Familie mit dem Erschlagen und beleidigte diese.

Erstellt durch: PHK Michl

 

Polizeiinspektion Mainburg

 

Mit Alkohol am Steuer

MAINBURG. 33-jähriger Pkw-Fahrer mit Alkohol unterwegs.

Am Sonntag wurde in der Edersiedlung gegen 18 Uhr ein 33-jähriger Pkw-Fahrer aus Mainburg kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass er erheblich alkoholisiert war. Daher wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. 

 

PKW-Fahrer bei Verkehrsunfall verletzt

AIGLSBACH. Pkw-Fahrerin kommt bei Schneeglätte auf der Autobahn von der Fahrbahn ab.

Eine 26-jährige Pkw-Fahrerin aus Schwandorf geriet am Samstag gegen 21.15 Uhr auf der A 93 kurz vor der Anschlussstelle Aiglsbach in Richtung Regensburg bei schneebedeckter Fahrbahn wegen nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug blieb auf der Seite liegen. Die 51-jährige Beifahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3500 €.

 

Diebstahl

ELSENDORF. Unbekannte Täter entwenden vier Wildkameras.

Bisher unbekannte Täter entwendeten im Dürnbucher Forst bei Elsendorf 4 Wildkameras im Wert von insgesamt 450 €. Als Tatzeitraum wird die Zeit von Juni 2015 bis 05.01.2017 angegeben.

 

Albert Hermann
Polizeihauptkommissar
Dienstgruppenleiter