Körperverletzung

Riedenburg (Lkrs. Kelheim)
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 04.07.2024 gegen 19:00 Uhr half die 65-jährige Geschädigte ihrem 41-jährigen Sohn bei Hausarbeiten. Hierbei rastete dieser aus und schlug die Geschädigte gegen den Kopf und gegen das Bein, wodurch diese Schmerzen erlitt.
Gegen den 41-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.
 

Diebstahl aus Handtasche

Neustadt a.d. Donau (Lkrs. Kelheim)
In der Zeit vom 14.06.2024 bis zum 04.07.2024 gegen 16:00 Uhr wurde dem 42-jährigen Landkreisbewohner ein serbischer Polizeistern aus der Handtasche gestohlen. Ein genauer Tatzeitpunkt ist nicht bekannt. Die Tatörtlichkeit konnte ebenfalls nicht genau bestimmt werden, der 42-Jährige grenzt den Bereich jedoch auf das Neustädter Stadtgebiet ein. Hinweise zu der unbekannten Person sind nicht bekannt.
Wer konnte die Tat beobachten und kann Angaben zur Tathandlung und/oder Person machen?
Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Kelheim 09441/50420 zu melden.
 
 
 
Krause
Polizeikommissarin
Polizeiinspektion Kelheim
Google Analytics Alternative