Verkehrsunfall mit unbekanntem Hund

Neustadt a. d. Donau (Lkr. Kelheim): Unbekannter Hund von Fahrzeug erfasst
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 29.03.2023, gegen 22:00 Uhr, lief in der Landshuter Straße in Neustadt, auf Höhe des Waldfriedhofs, ein Hund unvermittelt auf die Fahrbahn. Dieser wurde trotz Bremsmanöver von einem Fahrzeugführer erfasst. Der braune Mischlingshund wurde durch den Zusammenprall verletzt und wurde durch den Fahrzeugführer umgehend in eine Tierklinik verbracht. Am Fahrzeug entstand geringer Sachschaden. Da keine Hinweise auf den Eigentümer des ca. kniehohen Hundes vorliegen, wird dieser gebeten sich mit der Polizeiinspektion Kelheim unter der Nr. 09441/5042-0 in Verbindung zu setzen.

Diebstahl aus Bürocontainer

Neustadt a. d. Donau (Lrks. Kelheim): Bürocontainer angegangen
In der Nacht vom 29.03.2023 zum 29.03.2023 wurde durch bislang unbekannte Täter ein Bürocontainer auf einem Werksgelände in der Raffineriestraße angegangen. Der Zugang zum Container wurde gewaltsam aufgebrochen und darin befindliche Elektrogeräte und ein kleiner Bargeldbetrag entwendet. Neben geringem Sachschaden liegt der Beuteschaden im vierstelligen Bereich.
Eventuelle Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Kelheim unter der Nr. 09441/5042-0 in Verbindung zu setzen.
 
 
 
Leipold
Polizeikommissar
Polizeiinspektion Kelheim
Pressesprecher
Google Analytics Alternative