Unfallzeugen gesucht

Aiglsbach: Unfall bei Überholvorgang
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Bereits am Montagnachmittag um 14:30 Uhr kam es auf der Kreisstraße KEH31 kurz vor der BAB A93 zu einem Verkehrsunfall bei einem Überholvorgang. Ein Pkw überholte einen ebenfalls in östlicher Richtung fahrenden Lkw ungefähr bei Pöbenhausen. Hierbei kam es zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge, wobei ein leichter Sachschaden entstand. Unfallzeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 in Verbindung zu setzen.
Straßenverkehrsgesetz
Mainburg und Siegenburg: Alkoholisiert unterwegs
Am Dienstag wurden im Rahmen von Verkehrskontrollen der Polizei Mainburg bei zwei Pkw-Fahrern Alkoholgeruch festgestellt. Sowohl ein 46-jähriger als auch ein 23-jähriger, die in Siegenburg bzw. Mainburg zu gestoppt wurden, wiesen eine Atemalkoholkonzentration im Ordnungswidrigkeitenbereich auf. Die Weiterfahrt wurde jeweils untersagt. Die Fahrer erwartet ein Bußgeld als auch ein Fahrverbot.
 
 
 
Michael Hörl
Polizeihauptkommissar
Polizeiinspektion Mainburg
stellv. Dienststellenleiter
Google Analytics Alternative