Kofferdiebstahl

Neustadt a. d. Donau (Lkr. Kelheim): Unbekannter entwendet Koffer von Hotelgast
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am Sonntagsnachmittag (12.03.23) verließ eine 87-jährige Frau nach vorangegangenem Aufenthalt ein Hotel in Bad Gögging. Sie stellte für einen kurzen Moment ihren Koffer unbeaufsichtigt auf dem Gehweg ab und ging noch einmal kurz zurück ins Hotel. Als sie zurückkam, musste sie feststellen, dass der Koffer in der Zwischenzeit entwendet wurde. Der entstandene Diebstahlsschaden bewegt sich im zweistelligen unteren Bereich. Der Koffer konnte etwas später in Bad Gögging in einem Gebüsch aufgefunden werden.
Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim, Tel: 09441/50420.
 

Geschwindigkeitsmessung an der B 16 auf Höhe Saal a. d. Donau

Saal a. d. Donau (Lkr. Kelheim): Geschwindigkeitsmessung durchgeführt von der Verkehrspolizeiinspektion Landshut
In der Nacht von Sonntag auf Montag (12./13.03.23) wurde im Zeitraum von 21.19 Uhr bis 03.49 Uhr an der B 16 auf Höhe Saal/Do. eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Bei einem gemessenen Durchlauf von 160 Fahrzeugen mussten drei Fahrzeugführer angezeigt und zwei Fahrzeugführer verwarnt werden. Bei einer erlaubten Geschwindigkeit von 100 km/h wurde das schnellste Fahrzeug mit 128 km/h gemessen.
 
 
 
Gabi Moody
Polizeiangestellte
Polizeiinspektion Kelheim
Vermittlung
Google Analytics Alternative