Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Abensberg (Lkr. Kelheim): Geparkter Pkw beschädigt
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 09.03.2023, gegen 11:30 Uhr, parkte der Geschädigte seinen grauen Pkw im Seeweg in Abensberg. Als er drei Stunden später zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er einen Schaden am linken Fahrzeugheck. Dieser wurde vermutlich durch einen neben ihm parkenden Pkw verursacht. Der entstandene Sachschaden liegt im vierstelligen Bereich.
Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Kelheim unter der Nr. 09441/5042-0 zu melden.

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Painten (Lkrs. Kelheim): Traktorgespann kippt um, eine Person leicht verletzt
Am 09.03.2023, gegen 12:15 Uhr, wurden die Rettungskräfte zu einem Verkehrsunfall auf einem Feldweg in der Nähe von Painten gerufen. Dort war ein Traktor samt Holzrückewagen aufgrund eines Lenkfehlers umgekippt, wodurch der Führer des Gespanns leicht verletzt wurde. Durch umliegende Feuerwehren wurde auslaufendes Öl gebunden. Am Gespann entstand Sachschaden im vier- bis fünfstelligen Bereich. Das Gespann konnte in Eigenregie wieder geborgen werden.
 
 
 
Leipold
Polizeikommissar
Polizeiinspektion Kelheim
Pressesprecher
Google Analytics Alternative