Fahrraddiebstahl

Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Im Tatzeitraum, 03.03.2023, 16:30 Uhr bis 07.03.2023, 07:00 Uhr, entwendete ein unbekannter Täter aus einer Garage in der Siegenburger Straße ein E-Bike. Laut der 38- jährigen Geschädigten war das Fahrrad mit einem Schloss versperrt. Die Garage war nicht verschlossen, sodass der Täter das Fahrrad ohne großen Aufwand entwenden konnte. Möglicherweise wurde es aber mit einem Kleintransporter, oder ähnlichem Fahrzeug, abtransportiert. Der Beuteschaden wird auf ca. 1.500 € geschätzt. Zum Täter gibt es bislang keine Hinweise. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.
 
 
Andreas Lehner
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Mainburg
Sachbearbeiter Qualitätssicherung
Google Analytics Alternative