Mainburg: 12-jähriger übersieht Pkw

Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 04.03.2023 gegen 16:30 Uhr fuhr ein 12-jähriger mit seinem Fahrrad auf der Schleißbacher Straße und wollte danach in den Moosweg einbiegen. Hierbei übersah er einen aus dem Moosweg kommenden Pkw und es kam zum Zusammenstoß. Der 12-jährige wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und kam zur genaueren Abklärung der Verletzung in Krankenhaus Mainburg. Am Pkw entstand ein leichter Sachschaden.

Siegenburg: Arbeiter bricht durchs Dach

Am 04.03.2023 gegen 13:30 Uhr war ein 53-jähriger Wildenberger mit Dacharbeiten in der Herrenstraße in Siegenburg beschäftigt. Die auf dem Dach bereits montierte Holzfaserplatte hielt seinem Gewicht allerdings nicht stand und gab nach. Der Arbeiter brach durch das Dach ein und landete auf dem Boden des Dachgeschosses. Der etwa 3 Meter tiefe Sturz hatte eine Fußverletzung zur Folge, die im Krankenhaus Mainburg behandelt werden musste.

Schierling B15n: Pkw kracht in Mittelleitplanke

Ein 21-jähriger aus Landshut war am 04.03.2023 gegen 04:40 Uhr auf der B15n bei Schierling Richtung Landshut unterwegs. Aus nicht geklärter Ursache kam er erst nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte die dortige Leitplanke. Anschließend schleuderte er gegen die Mitteileitplanke und kam dort zum Stehen. Der Pkw erlitt durch den Unfall einen Totalschaden. An den Leitplanken wurden mehrere Felder beschädigt. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen, musste allerdings nicht ins Krankenhaus.
 
 
 
Robert Forster
Polizeikommissar
Polizeiinspektion Mainburg
stellvertretender Dienstgruppenleiter
Google Analytics Alternative