Fahrraddiebstahl

Kelheim (Lkr. Kelheim): Unbekannter entwendet Fahrrad
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am Dienstag (21.02.23) wurde der Polizeiinspektion Kelheim ein Fahrraddiebstahl gemeldet. Im Verlauf des Tages wurde ein vermutlich versperrtes Fahrrad der Marke Cube aus einem Garagenraum im Keller eines Mehrfamilienhauses entwendet.
Der entstandene Diebesschaden bewegt sich im oberen dreistelligen Bereich.
Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim, Tel: 09441/50420.

Vorfahrtsunfall mit Personenschaden

Neustadt a. d. Donau (Lkr. Kelheim): 17-jährige Leichtkraftfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt
Am Dienstagnachmittag (21.02.23) ereignete sich im Ortsteil Bad Gögging, Birketweg, ein Vorfahrtsunfall. Eine 43-jährige Pkw-Fahrerin missachtete die Vorfahrt einer 17-jährigen Leichtkraftfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die 17-jährige Leichtkraftfahrerin am Bein verletzt wurde. Sie musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Mainburg verbracht werden.
Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.
 

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Langquaid (Lkr. Kelheim): Leichtverletzte Person durch Verkehrsunfall
Am Dienstagnachmittag (21.02.23) ereignete sich auf der Kreisstraße KEH 10 ein Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person. Eine 63-jährige Pkw-Fahrerin fuhr aus Fahrtrichtung Langquaid kommend in Richtung Hausen. Als sie an der Staatsstraße 2144 abbiegen wollte, übersah sie einen entgegenkommenden 17-jährigen Leichtkraftradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Leichtkraftfahrer verletzt wurde. Er musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Kelheim verbracht werden.
Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 1.500 Euro.
 

Mutwillig Sachbeschädigung

Abensberg (Lkr. Kelheim): Unbekannter legt Feuer unter Rampe am Scaterpark
Im Zeitraum vom 23.09.22 bis 19.02.23 hatte ein Unbekannter unter der Rampe eines dort befindlichen Skaterparks mehrere Zeitschriften deponiert. Diese wurden angezündet, wobei das unter der Rampe befindliche Holz angekockelt wurde. Die Tragfähigkeit der Rampe dürfte dadurch beeinträchtigt sein. Der dadurch entstandene Schaden bewegt sich in einer Höhe eines unteren vierstelligen Betrages.
Sachdienliche Angaben zur mutwilligen Sachbeschädigung an die Polizeiinspektion Kelheim, Tel: 09441/50420.
 

41-Jährige als Leiterdiebin ermittelt

Abensberg (Lkr. Kelheim): Leiterdiebstahl von Baustelle / 41-jährige Täterin ermittelt
Am Freitag (10.02.23) wurde von einer Baustelle, welche sich am Waldrand bei Arnhofen befindet, eine Leiter zunächst von Unbekannt entwendet. Als Täterin konnte eine 41-jährige Frau aus dem Landkreis Kelheim stammend, ermittelt werden.
 

Ladendiebstahl

Abensberg (Lkr. Kelheim): 51-jährige Ladendiebin von Ladendetektiv erwischt
Am Dienstagvormittag (21.02.23) wurde eine 51-jährige, aus dem Landkreis Kelheim stammende Frau beim Ladendiebstahl durch einen Ladendetektiv in einem Verbrauchermarkt in der Birkenstraße erwischt. Die Frau entwendete Waren im Wert eines zweistelligen mittleren Betrages. Der Frau wurde vom Verbrauchermarkt ein einjähriges Hausverbot ausgesprochen. Die entwendeten Nahrungsmittel musste sie im Markt zurücklassen.
 

Diebstahl eines Anhängers

Bad Abbach (Lkr. Kelheim): Unbekannte entwenden Anhänger von Baustelle
Im Zeitraum vom Montag auf Dienstag (20.02.23/21.02.23) entwendeten Unbekannte einen Anhänger, welcher hinter einem Bauzaun abgestellt wurde. Der Bauzaun wurde von den Tätern aufgeschraubt, der Hänger konnte daraufhin von den Tätern herausgeschoben werden. Auf dem Anhänger befand sich eine mobile Dieseltankstelle, in welcher sich noch ca. 150 Liter Diesel befanden. Der entstandene Diebesschaden bewegt sich im vierstelligen mittleren Bereich.
Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim, Tel: 09441/50420.
 
 
 
Gabi Moody
Polizeiangestellte
Polizeiinspektion Kelheim
Vermittlung
Google Analytics Alternative