Fahren ohne Fahrerlaubnis

Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 19.02.2023, gegen 22:45 Uhr, sollte ein 28- Jähriger aus Mainburg mit seinem Pkw in der Ebrantshauser Straße zu einer Verkehrskontrolle angehalten werden. Nachdem er die Polizeistreife bemerkte deaktivierte er die Fahrzeugbeleuchtung, brachte seinen Pkw zum Stillstand und trat fußläufig die Flucht an. Nach kurzer Entfernung wurde er von einem Beamten eingeholt und festgenommen. Es stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Zudem beleidigte er die eingesetzten Beamten. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Für die Erlangung einer Fahrerlaubnis dürfte dieser Vorfall nicht förderlich gewesen sein. Es wird wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Beleidigung ermittelt.
 
 
 
Andreas Lehner
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Mainburg
Sachbearbeiter Qualitätssicherung
Google Analytics Alternative