Drucken

Unbekannter Mann beleidigt zwei Kinder

Bad Abbach (Lkr. Kelheim): Unbekannter Mann beleidigt zwei Mädchen während Busfahrt
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am Donnerstagnachmittag (02.02.23) beleidigte ein augenscheinlich betrunkener Mann während einer Busfahrt im Bus in der Buslinie 16 auf Höhe Raiffaisenstraße zwei ca. elf bis zwölf Jahre alte Mädchen. Dies bemerkte der Busfahrer und teilte dies bei der Polizeiinspektion Kelheim mit. Da zu dem augenscheinlich betrunkenen Mann und auch zu den Mädchen keinerlei Personalien bekannt sind, werden Zeugen des Vorfalls oder auch die beiden Mädchen aufgefordert, sich mit der Polizeiinspektion Kelheim, Tel: 09441/5042-0, in Verbindung zu setzen.

Diebstahl aus Pkw

Abensberg (Lkr. Kelheim): Unbekannter entwendet Laptop aus Pkw
Am Donnerstagvormittag ereignete sich auf der Gillamooswiese ein Laptopdiebstahl aus einem geparkten Pkw. Ein Unbekannter stahl aus einem dort geparkten Pkw, welcher laut Besitzer versperrt war, einen im Fahrzeug befindlichen Laptop samt Tasche. Der entstandene Schaden bewegt sich im mittleren dreistelligen Bereich. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim, Tel: 09441/5042-0.
 

Dieseldiebstahl aus geparkten Lkw

Saal a. d. Donau (Lkr. Kelheim): Unbekannte entwenden Diesel aus geparktem Lkw
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ereignete sich auf dem sog. Parkplatz Wildsaugehege bei Saal/Do. ein Dieseldiebstahl. Ein dort über Nacht abgestellter tschechischer Lkw wurde von Unbekannten angegangen. Es wurden insgesamt 400 Liter Diesel aus dem Tank angezapft. Der Fahrer des Lkw befand sich zu diesem Zeitpunkt im Fahrzeug und schlief. Der entstandene Diebesschaden bewegt sich im dreistelligen mittleren Bereich. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim, Tel: 09441/5042-0.
 
 
 
Gabi Moody
Polizeiangestellte
Polizeiinspektion Kelheim
Vermittlung