Verkehrsunfall

Bad Abbach (Lkrs. Kelheim): Autofahrerin kommt selbstverschuldet von der Fahrbahn ab
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am Samstagnachmittag kam eine 69-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Neumarkt i.d.OPf. bei ihrer Fahrt von Bad Abbach in Richtung Peisenhofen aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn ab. Die Dame blieb glücklicherweise unverletzt, das Fahrzeug wurde jedoch stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Es entstand kein Fremdschaden.

Sachbeschädigung

Abensberg (Lkrs. Kelheim): Unbekannter verursacht Schaden an einem geparkten Pkw
Am vergangenen Samstag, zwischen 13:15 Uhr und 14:00 Uhr, verursachte ein bislang unbekannter Täter einen Schaden an einem geparkten Pkw. Der schwarze BMW war auf einem Supermarkt-Parkplatz im Bacchusweg in Abensberg abgestellt. Nachdem die Fahrerin von ihrem Einkauf zurückkehrte, stellte sie eine deutliche Delle oberhalb des linken Vorderreifens fest. Da der Schaden aufgrund der Parksituation nicht von einem Unfall stammen kann, wird wegen Sachbeschädigung ermittelt. Mögliche Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Kelheim unter der 09441/5042-0.
 
 
 
J. Kronseder
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Kelheim
Dienstgruppenleiter
Google Analytics Alternative