Glätteunfall

Saal a. d. Donau, KEH 17 (Lkrs. Kelheim): Alleinbeteiligt auf glatter Fahrbahn abgekommen
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 27.01.2023, gegen 00:15 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Kelheim über einen Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Saal an der Donau und Teugn informiert. Der Fahrer kam auf leicht schneebedeckter Straße von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kam daraufhin im Straßengraben zum Stillstand, der Fahrer blieb dabei unverletzt. Am PKW entstand ein Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich.

Besonders schwerer Fall des Diebstahls

Saal a.d. Donau (Lkrs. Kelheim): Feuerholz entwendet
Im Zeitraum vom 12.01.2023 bis zum 25.01.2023 entwendete ein unbekannter Täter ca. zehn Festmeter Feuerholz. Dieses befand sich in einem umzäunten Grundstück an der Einfahrt zum dortigen Kieswerk. Der Täter verschaffte sich gewaltsam Zutritt zum Grundstück und eignete sich das Holz an.
Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Kelheim unter der Nr. 09441/5042-0 in Verbindung zu setzen.
 
 
 
Leipold
Polizeikommissar
Polizeiinspektion Kelheim
Pressesprecher
Google Analytics Alternative