Verkehrsunfall mit Personenschaden

Hausen, KEH 10 (Lkrs. Kelheim): Alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 23.01.2023, gegen 12:30 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Kelheim über einen Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Hausen und Langquaid informiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 62-jähriger Landkreisbewohner aus bislang ungeklärten Gründen alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug kam daraufhin im Straßengraben zum Stillstand, wodurch der Fahrer leicht verletzt wurde und in ein umliegendes Krankenhaus verbracht werden musste. Ein Abschleppunternehmen übernahm die Bergung des Fahrzeugs. An der Unfallstelle entstand ein Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich.

Zeugenaufruf nach Diebstahl aus Baustelle

Neustadt a. d. Donau (Lkrs. Kelheim): Baumaschinen entwendet und Container aufgebrochen
Im Zeitraum vom 20.01.2023, 13:30 Uhr, bis 23.01.2023, 07:30 Uhr, wurde eine Baustelle in der Raffineriestraße in Neustadt an der Donau das Ziel eines bislang unbekannten Diebes. Auf der besagten Baustelle wurde vermutlich unter Zuhilfenahme einer Maschine eine große Rüttelplatte entwendet. Zudem wurde ein Baucontainer aufgebrochen, aus welchem zahlreiche Werkzeuge und Arbeitsmaterialien entwendet wurden. Der Beuteschaden liegt im vier- bis fünfstelligen Bereich. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.
Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Kelheim unter der Nr. 09441/5042-0 in Verbindung zu setzen.
 
 
 
Leipold
Polizeikommissar
Polizeiinspektion Kelheim
Pressesprecher
Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung