Diebstahl einer Handtasche

Kelheim (Lkrs. Kelheim). Handtasche aus Einkaufswagen entwendet
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 17.01.2023, gegen 16:00 Uhr, vergaß eine Landkreisbewohnerin nach dem Zurückstellen des Einkaufswagens am Einkaufszentrum Kelheim ihre Handtasche im besagten Einkaufswagen. Als sie den Verlust bemerkte und wenige Minuten später zurückkam, wurde zwischenzeitlich die Handtasche samt Inhalt entwendet. Der Beuteschaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich.
Etwaige Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Kelheim unter der Nr. 09441/5042-0 in Verbindung zu setzen.

Mit unterschlagener Bankkarte bezahlt

Kelheim (Lkrs. Kelheim). Versuchter Betrug fällt auf
Am 17.01.2023, gegen 09:00 Uhr, wurden Beamte der Polizeiinspektion Kelheim zu einer Bäckerei in die Abensberger Straße in Kelheim gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 22-jähriger Täter versuchte, mit einer zuvor gefundenen Bankkarte seine Einkäufe zu bezahlen. Einer aufmerksamen Verkäuferin fiel jedoch die Unstimmigkeit auf und sie verständigte die Polizei. Den Täter erwartet nun ein Strafverfahren wegen Betrugs und Fundunterschlagung.
 
 
 
Leipold
Polizeikommissar
Polizeiinspektion Kelheim
Pressesprecher
Google Analytics Alternative