Verkehrsunfall mit Verletzten

Thalmassing, A93: Auf vorausfahrenden Pkw aufgefahren
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 11.01.2023, gegen 19:30 Uhr, befuhr ein 32- Jähriger aus Regensburg mit seinem Pkw die A93 in Fahrtrichtung München. Zwischen der Anschlussstelle Bad Abbach und dem Autobahndreieck Saalhaupt fuhr er, auf der linken Fahrspur fahrend, auf den vor ihm befindlichen Pkw einer 39- Jährigen aus Hausen auf. Durch den Anstoß wurde die Fahrerin und ihre beiden Kinder im Alter von 14 Jahren und 11 Jahren leicht verletzt und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Auch der Unfallverursacher kam leicht verletzt in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es kam nur zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen. Die Feuerwehr Bad Abbach war ebenfalls im Einsatz. Es wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Unglücksfall

Mainburg: Person bewusstlos aufgefunden
Am 11.01.2023, gegen 06:00 Uhr, meldete sich ein 22- Jähriger aus Mainburg über Notruf. Um welche Notlage es sich handelte konnte nicht geklärt werden. Nach Eintreffen der Streife lag der Anrufer in der Nähe der Beslmühle bewusstlos neben seinem Fahrrad. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Mit einem Ableben ist nicht zu rechnen. Der genaue Sachverhalt bleibt aber weiterhin unklar. Momentan wird von einem Unglücksfall ausgegangen. Sollte es Zeugen des Vorfalls geben, werden diese gebeten sich bei der Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 zu melden.
 
 
 
Andreas Lehner
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Mainburg
Sachbearbeiter Qualitätssicherung
Google Analytics Alternative