Verkehrsunfallflucht

Kelheim (Lkr. Kelheim): BMW bei Unfallflucht beschädigt
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde ein in der Alleestraße geparkter Pkw BMW durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich.
Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim, Tel: 09441/5042-0.
 

Mehrere Geschwindigkeitsmessungen

Abensberg (Lkr. Kelheim): Geschwindigkeitsmessung durch die Verkehrspolizeiinspektion Landshut
Am 27.12.2022 wurde von der Verkehrspolizeiinspektion Landshut in der Zeit von 09.45 Uhr bis 12.53 Uhr an der KEH 19 auf Höhe Abensberg eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Bei einem Durchlauf von 266 Fahrzeugen mussten 15 Verkehrsteilnehmer angezeigt und 16 verwarnt werden. Bei einer erlaubten Geschwindigkeit von 70 km/h wurde der Schnellste mit 111 km/h gemessen.
 
Saal a. d. Donau (Lkr. Kelheim):
Am 28.12.2022 wurde durch die Verkehrspolizeiinspektion Landshut in der Zeit von 07.06 Uhr bis 18.23 Uhr an der B 16 auf Höhe Saal/Do. eine weitere Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Bei einem Durchlauf von 2.049 Fahrzeugen mussten insgesamt 37 Verkehrsteilnehmer angezeigt und 25 Verkehrsteilnehmer verwarnt werden. Insgesamt stehen davon bei 5 Verkehrsteilnehmern Fahrverbote an. Bei einer erlaubten Geschwindigkeit von 70 km/h wurde der Schnellste mit 162 km/h gemessen.
 
 
 
Gabi Moody
Polizeiangestellte
Polizeiinspektion Kelheim
Vermittlung
Google Analytics Alternative