Verkehrsunfallflucht

Mainburg: Pkw angefahren und geflüchtet
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 19.12.2022, zwischen 10:50 Uhr und 11:50 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer den in der Christoph Scheffler Straße geparkten Pkw einer 23- Jährigen aus Mainburg. Anstatt sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern entfernte sich der Verursacher in unbekannte Richtung. Die Anstoßstelle am beschädigten Pkw befindet sich hinten links. Der Sachschaden wird auf ca. 2.000 € geschätzt. Hinweise zum Täter gibt es keine. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.
 

Verkehrsunfall mit Verletzten

Attenhofen: Vorfahrt missachtet
Am 19.12.2022, gegen 16:55 Uhr, fuhr ein 62- Jähriger aus Siegenburg mit seinem Pkw von Seeb kommend in Richtung der Kreisstraße 31. An der Einmündung angekommen, bog er nach links in die Kreisstraße ein und übersah dabei den von links kommenden Pkw einer 67- Jährigen aus Obersüßbach. Im Anschluss kam es zum Zusammenstoß. Die 67- Jährige wurde durch den Anstoß leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.
 
 
 
Andreas Lehner
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Mainburg
Sachbearbeiter Qualitätssicherung
Google Analytics Alternative