Verkehrsunfälle

Mainburg: Auffahrunfall ohne Verletzte
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 15.12.2022 gegen 17:20 Uhr befuhren eine 23-Jährigere Pkw Fahrerin und ein 25-Jähriger Pkw Fahrer, beide aus dem südlichen Landkreis Kelheim, die Ringstraße in Mainburg stadteinwärts. Die 23-Jährige musste abbremsen und der 25-Jährige bemerkte dies zu spät und fuhr dieser auf. Beide Unfallbeteiligten wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 230 €.
Mainburg: Unfallflucht auf Supermarktparkplatz
Am 15.12.2022 gegen 15:40 Uhr parkte eine 40-Jährige aus dem südlichen Landkreis Kelheim ihren Pkw auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Freisinger Straße in Mainburg. Nach ihrem Einkauf stellte diese eine Schaden an ihrem Fahrzeug fest. Der Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mainburg unter der 08751/86330 entgegen.
Rohr in Niederbayern: Fehler beim Auffahren auf die Autobahn führt zu Unfall
Am 15.12.2022 gegen 07:30 Uhr, befuhr eine 19-Jährige aus dem östlichen Landkreis Kelheim den Beschleunigungsstreifen auf der Autobahn A93 an der Anschlussstelle Abensberg in Fahrtrichtung München. Beim Einfahrvorgang auf der Autobahn übersah die 19-Jährige Pkw Fahrerin den 75-Jährigen Pkw Fahrer, welcher bereits auf der Autobahn die rechte Fahrspur befuhr und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Keiner der Unfallbeteiligten wurde verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 1.900 Euro.
Siegenburg: Auffahrunfall auf der Autobahn ohne Verletzte
Am 15.12.2022 gegen 09:30 Uhr befuhren ein 25-Jähriger Pkw Fahrer aus München und ein 34-Jähriger Pkw Fahrer aus Taufkirchen die Autobahn A93 zwischen den Anschlussstellen Elsendorf und Siegenburg in Fahrtrichtung Regensburg. Der 34-Jährige musste verkehrsbedingt abbremsen und der 25-Jährige bemerkte dies zu spät wodurch es zu einem Auffahrunfall kam. Beide Unfallbeteiligten wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 €.
 
 
 
Benjamin Heinrich
Polizeihauptmeister+
Polizeiinspektion Mainburg
Mitarbeiter Verkehr / Waffen und Geräte / Vertretung Qualtätssicherung
Google Analytics Alternative