Fahrt unter Drogeneinfluss

Bad Abbach (Lkr. Kelheim): 17-Jähriger fährt unter Einfluss von THC
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am Sonntagabend sollte ein 17-Jähriger aus dem Landkreis Kelheim, welcher mit seinem Kleinkraftrad auf öffentlichen Verkehrsgrund fuhr, einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Nachdem sich der Jugendliche zunächst der Kontrolle versuchte durch Flucht mit seinem Fahrzeug zu entziehen, konnte er letztlich doch gestoppt werden. Bei der anschließenden Kontrolle konnten drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Ein freiwilliger Drogenvortest bestätigte den Anfangsverdacht der Beamten, es folgte eine Blutentnahme zur beweissicheren Feststellung der Ordnungswidrigkeit.

Erneuter Fall des Reifenaufstechens in Bad Abbach

Bad Abbach (Lkr. Kelheim): Erneuter Fall von Sachbeschädigung durch Reifenstechen
Im Tatzeitraum von Samstag 18:00 Uhr und Sonntag 19:00 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter erneut einen Reifen eines Pkw zerstochen, welcher in der Straße „Hinter der Vest“ in Bad Abbach abgestellt war. Dieses Mal wurde ein grüner Fiat angegangen. Der Schaden bewegt sich im unteren dreistelligen Bereich.
Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09441/5042-0 mit der Polizeiinspektion Kelheim in Verbindung zu setzen.

Sachbeschädigung an Kfz

Kelheim: In der Affeckinger Straße wurde ein Pkw zerkratzt
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in Kelheim, in der Affeckinger Straße ein weißer BMW zerkratzt, welcher dort am Straßenrand abgestellt war. Der Schaden bewegt sich im mittleren dreistelligen Bereich.
Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09441/5042-0 mit der Polizeiinspektion Kelheim in Verbindung zu setzen.
 
 
 
L. Morgenroth
Polizeikommissarin
Polizeiinspektion Kelheim
Pressesprecherin
Google Analytics Alternative