Sachbeschädigung an Pkw

Painten (Lkr. Kelheim): Geparkten Pkw verkratzt
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 30.11.2022 im Zeitraum von 16:45 bis 21:30 Uhr wurde am Marktplatz ein dort geparkter Pkw an der linken Fahrzeugseite verkratzt. An dem blauen Fiat entstand dadurch Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise hierzu geben können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Kelheim unter 09441/5042-0.

Verkehrsunfallflucht

Kelheim: Geparkten Pkw angefahren
Am 01.12.2022 in der Zeit von 09:00 bis 10:00 Uhr wurde auf einem Supermarktparkplatz im Rennweg ein geparkter Pkw angefahren. Der schwarze VW wurde an der hinteren Stoßstange beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, ohne seinen gesetzlich vorgeschriebenen Pflichten nachzukommen.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter 09441/5042-0 entgegen.

Körperverletzung unter Schülern

Kelheim: Schüler bei Streit während der Pause verletzt
Am 01.12.2022, gegen 11:50 Uhr, wurde in einer Schule im Rennweg ein 13-jähriger Schüler leicht verletzt. Ein 15-jähriger schlug dem Jüngeren im Schulgang während der Pause mit der Faust auf den Kopf. Der 13-Jährige wurde vorsorglich in ein nahegelegenes Krankenhaus gebraucht. Die Ermittlungen hierzu wurden aufgenommen.

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Kelheim: Trotz entzogener Fahrerlaubnis mit Pkw unterwegs
Ein 48-jähriger Landkreisbewohner wurde am 01.12.2022, gegen 11:15 Uhr, mit seinem Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass dessen Fahrerlaubnis entzogen war. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, indem der Fahrzeugschlüssel sichergestellt wurde. Ein Ermittlungsverfahren gegen den Herrn wurde eingeleitet.

Nachtrag zum Pressebericht vom 04.11.2022 bzgl. Diebstahl aus Rohbau

Bad Abbach (Lkrs. Kelheim): Täter eines Diebstahls ermittelt
Am 04.11.2022 wurde über einen Diebstahl aus einem Rohbau in Goethestraße in Bad Abbach berichtet. Aufgrund der folgenden Ermittlungen konnte ein 36-jähriger Landkreisbewohner als Täter ermittelt werden. Sämtliches Diebesgut im Wert von ca. 15.000 Euro wurde im Rahmen einer Durchsuchung sichergestellt und an den rechtmäßigen Eigentümer wieder ausgehändigt.
 
 
 
Tobias Florian
Polizeikommissar
Polizeiinspektion Kelheim
Stellvertretender Dienstgruppenleiter


Google Analytics Alternative