Straßenverkehrsgesetz

Mainburg, Meilenhofen: Unter Drogeneinfluss mit Pkw unterwegs
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 29.11.2022, gegen 22:00 Uhr, wurde ein 25- Jähriger aus dem Landkreis Kelheim in Meilenhofen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle zeigten sich drogentypische Auffälligkeiten. Aufgrund dessen wurde die Weiterfahrt unterbunden und eine Blutentnahme durchgeführt. Sämtliche freiwillige Tests wurden verweigert. Der Fahrer muss bei einem positiven Ergebnis mit einem Bußgeld und Fahrverbot rechnen.
 

Diebstahl

Mainburg: Geldbörse entwendet
Ein bislang unbekannter Täter hat am Vormittag des 28.11.2022 die Geldbörse eines 19- Jährigen aus dem Landkreis Landshut auf einer Baustelle in der Kellerstraße entwendet. Die Geldbörse lag unbeaufsichtigt in einem Rucksack auf der Baustelle. Täterhinweise gibt es keine. Der Beuteschaden liegt bei ca. 80 €. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.
 
 
 
Andreas Lehner
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Mainburg
Sachbearbeiter Qualitätssicherung
Google Analytics Alternative