Straßenverkehrsgesetz

Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 13.11.2022, gegen 23:50 Uhr, wurde eine 24- Jährige aus dem Landkreis Kelheim mit ihrem Pkw zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Aufgrund drogentypischer Auffälligkeiten wurde ein freiwilliger Drogenvortest durchgeführt. Dieser verlief positiv. Im weiteren Verlauf der Kontrolle händigte die Fahrerin eine geringe Menge Betäubungsmittel an die Beamten aus. Dieses wurde sichergestellt. Nach der durchgeführten Blutentnahme wurde die 24- Jährige wieder entlassen. Der Fahrzeugschlüssel wurde aber sichergestellt. Sie muss neben einem Bußgeld und Fahrverbot mit einer Anzeige wegen Betäubungsmittelbesitz rechnen.
 
 
 
Andreas Lehner
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Mainburg
Sachbearbeiter Qualitätssicherung
Google Analytics Alternative