Verkehrsunfall mit Sachschaden

Elsendorf, Appersdorf: Zusammenstoß mit entgegenkommenden Fahrzeug
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 11.11.2022 gegen 10:55 Uhr befuhr ein 63-Jähriger aus Herrngiersdorf mit seinem Pkw die Hauptstraße in Appersdorf in Fahrtrichtung Siegenburg. Da ein Lkw auf der rechten Fahrspur anhielt wollte der 63-Jährige an dem stehenden Fahrzeug vorbei fahren. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Pkw eines 56-Jährigen aus Elsendorf. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Es entstand Sachschaden in Höhe von ungefähr 9.000 €. Während der Verkehrsunfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 56-Jährige alkoholisiert war. Aus diesem Grund wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt.
 

Verkehrsunfallflucht

Mainburg, Sandelzhausen: Zaun angefahren und geflüchtet
Im Zeitraum vom 10.11.2022 gegen 17:00 Uhr bis zum 11.11.2022 gegen 15:00 Uhr wurde im Rothmühler Weg in Sandelzhausen ein Zaun durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug angefahren und beschädigt. Aufgrund der vor Ort gesicherten Spuren ist davon auszugehen, dass es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen Lkw gehandelt hat. Der Sachschaden beträgt ungefähr 2.000 €. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.
 
 
 
Katharina Fieber
Polizeihauptmeisterin
Polizeiinspektion Mainburg
Wach- und Streifenbeamtin
Google Analytics Alternative