Verkehrsunfall mit Personenschaden

Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 06.11.2022, gegen 12:00 Uhr, befuhr ein 21- Jähriger aus Mainburg mit seinem Pkw die General Hopf Straße in Richtung Äußere Landshuter Straße. An der Einmündung angekommen, wollte er nach links in Richtung Mainburg einbiegen und übersah dabei den von links kommenden Pkw einer 58- Jährigen aus Mainburg. Im Anschluss kam es zum Zusammenstoß. Infolge des Anstoßes wurde die 58- Jährige leicht verletzt, musste aber nicht in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Sachschaden wird auf ca. 15.000 € geschätzt. Der 21- Jährige hätte die Vorfahrt beachten müssen. Er muss nun mit einem Bußgeld rechnen.
 
 
 
Andreas Lehner
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Mainburg
Sachbearbeiter Qualitätssicherung
Google Analytics Alternative