Drucken

Diebstahl eines Fahrrades

Bad Abbach (Lkrs. Kelheim): Eigentümer nach Fahrraddiebstahl gesucht
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 05.11.2022, gegen 03:00 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Kelheim ein Fahrradfahrer mit äußerst unsicherer Fahrweise auf der Kreisstraße KEH17 in Bad Abbach mitgeteilt. Durch eine Streifenbesatzung konnte festgestellt werden, dass der 40-jährige Regensburger zwar fahrtüchtig war, jedoch das mitgeführte Fahrrad zuvor in Bereich Bad Abbach entwendet hatte. Der rechtmäßige Eigentümer des weiß-grauen Fahrrades der Marke Morrison vom Typ Mescalero ist bislang nicht bekannt. Dieser wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter 09441/5042-0 zu melden.

Körperverletzung

Abensberg (Lkrs. Kelheim): Zwei Leichtverletzte nach Körperverletzung
Samstagnacht gegen 02:00 Uhr kam es auf einer Party im Waldstadion in Sandharlanden zunächst zu einem verbalen Streit zwischen einem 46- und einem 24-Jährigem. In der Folge schubste der Jüngere seinen Kontrahenten zu Boden, wodurch dieser leicht verletzt wurde. Ein weiterer, bislang Unbekannter schlug dem Angreifer der vorherigen Auseinandersetzung ins Gesicht. Dadurch wurde auch der 24-Jährige leicht verletzt.
Beide wurden zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser verbracht. Zeugen, welche sachdienliche Angaben zum unbekannten Täter oder dem Tatgeschehen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kelheim unter 09441/5042-0 in Verbindung zu setzen.
 

Verkehrsunfallflucht

Abensberg (Lkrs. Kelheim): Geschädigter eines Verkehrsunfalls fährt weiter
Am 04.11.2022, gegen 11:15 Uhr, parkte eine 65-Jährige mit ihrem Pkw rückwärts aus einer Parklücke im Seeweg in Abensberg aus. Dabei übersah sie einen dort fahrenden vorfahrtsberechtigten Pkw, wodurch es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Die Verursacherin blieb am Unfallort stehen, der Unfallgegner jedoch nicht. Am Fahrzeug der Frau entstand ein Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich. Der Unfallgegner sowie Zeugen des genannten Verkehrsunfalls melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Kelheim unter 09441/5042-0.
 
 
 
Tobias Florian
Polizeikommissar
Polizeiinspektion Kelheim
Stellvertretender Dienstgruppenleiter