Fahren unter Drogeneinwirkung

Neustadt a. d. Donau (Lkr. Kelheim): 25-jähriger Pkw Fahrer fährt unter Drogeneinfluss
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am Mittwochabend wurde ein 25-jähriger BMW Fahrer in der Bahnhofstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle zeigte er drogentypische Auffälligkeiten, so dass ein Drogentest gemacht wurde. Da dieser positiv verlief, musste der Fahrer zur Blutentnahme ins Krankenhaus verbracht werden. Die Weiterfahrt wurde an diesem Tag unterbunden.
 

Mutwillige Sachbeschädigung

Riedenburg (Lkr. Kelheim): Unbekannte warfen Eier gegen Mauer
Im Zeitraum vom 18. auf 20.10.2022 warfen Unbekannte Eier gegen eine Mauer eines gemauerten Schuppens im Ortsteil Haidhof, Am Ödacker. Der dadurch entstandene Schaden bewegt sich im mittleren dreistelligen Bereich.
Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim, Tel: 09441/5042-0.
 

Sachbeschädigung und Diebstahl an Halloween

Neustadt a. d. Donau (Lkr. Kelheim): Unbekannte bewarfen Hausmauer mit Mandarinen und entwendeten Haustürklingel
In der Nacht von Montag auf Dienstag bewarfen Unbekannte eine Hausmauer mit Mandarinen. Aufgrund der entstandenen Flecken an der Hausmauer entstand ein Schaden im dreistelligen unteren Bereich. Zudem entwendeten die Unbekannten einen Funkklingeltaster, welcher an der Eingangstür befestigt war. Der Diebesschaden bewegt sich im zweistelligen unteren Bereich.
Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim, Tel: 09441/5042-0.
 
 
 
Gabi Moody
Polizeiinspektion Kelheim
Polizeiangestellte
Google Analytics Alternative