Verkehrsunfälle mit Personenschaden

B16, Bad Abbach (Lkrs. Kelheim): Verkehrsunfall mit Verletzten führt zu Staubildung und weiteren Verkehrsunfall mit Personenschaden
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am Montagabend, 31.10.2022, gegen 17:20 Uhr befuhren zwei jugendliche Motorradfahrer aus dem Landkreis Kelheim die B16 in Fahrtrichtung Regensburg. Wohl aus Unachtsamkeit kam der erste Fahrzeugführer leicht von der Straße ab und stieß daraufhin beim Gegenlenken mit dem hinter ihm fahrenden Motorradfahrer zusammen. Beide Fahrzeugführer wurden durch den Zusammenprall leicht verletzt und vom Rettungsdienst versorgt. Durch den Verkehrsunfall bildete sich zum Teil in beide Fahrtrichtungen der B16 ein erheblicher Stau.
Wiederrum in Fahrtrichtung Regensburg übersah daraufhin gegen 18:00 Uhr ein 27-jähriger Fahrzeugführer das Stauende des ersten Verkehrsunfalles und fuhr auf dem vor ihm haltenden, vollbesetzten Pkw auf. Durch den Aufprall wurden die fünf Insassen des vorderen Pkw leicht verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge waren daraufhin nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Die B16 war daraufhin in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Der Verkehr wurde durch umliegende Feuerwehren umgeleitet.

Sachbeschädigung an Kfz

Kelheim (Lkrs. Kelheim): Pkw mit spitzem Gegenstand beschädigt
Bereits in der Nacht vom 30.12.2022 zum 31.02.2022 wurde durch einen bislang unbekannten Täter ein in der Hemauer Straße abgestellter Pkw beschädigt. Der blaue Pkw wurde dabei an beiden Seiten mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt.
Etwaige Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Kelheim unter der Nr.: 09441/5042-0 in Verbindung zu setzen.
 
 
 
Jonas Leipold
Polizeikommissar
Polizeiinspektion Kelheim
stellv. Dienstgruppenleiter
Google Analytics Alternative