Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Kelheim: Unbekannter verursacht Unfallschaden und entfernt sich vom Unfallort
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am vergangenen Sonntag, zwischen 10:00 Uhr und 12:50 Uhr, verursachte ein bislang unbekannter Fahrer auf dem Parkplatz Kellerwiese in Kelheim einen Unfallschaden und entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Der Unfallverursacher fuhr dabei gegen einen geparkten Pkw und verursachte einen Schaden im unteren vierstelligen Bereich. Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden aufgenommen. Mögliche Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Kelheim unter der 09441/5042-0.

Sachbeschädigung

Langquaid, OT Oberschneidhard (Lkrs. Kelheim): Fensterscheiben eingeworfen
Zwischen vergangenem Freitagabend und Sonntagmittag warf ein bislang unbekannter Täter insg. zwei Fensterscheiben eines Stalls in Oberschneidhart mit Mineralwasserflaschen ein. Demnach wurden in kurzer Zeit zum wiederholten Male Fensterscheiben im Ortsteil Oberschneidhart beschädigt. Ermittlungen wegen Sachbeschädigung wurden aufgenommen. Sollten sie sachdienliche Hinweise geben können, wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion Kelheim unter der 09441/5042-0.
 
 
 
J. Kronseder
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Kelheim
Dienstgruppenleiter
Google Analytics Alternative