Fahrraddiebstahl auf Terrasse

Neustadt a. d. Donau (Lkrs. Kelheim): Ein auf der Terrasse befindliches Fahrrad wurde entwendet
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Von Montagabend auf Dienstagvormittag wurde durch einen bislang unbekannten Täter in der Bad Gögginger Straße in Neustadt a. d. Donau ein blaues Damenrad von einer Terrasse eines Mehrfamilienhauses entwendet. Dieses war mit einem Fahrradschloss versperrt.
Der Gesamtschaden bewegt sich im mittleren dreistelligen Bereich.
Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09441/5042-0 mit der Polizeiinspektion Kelheim in Verbindung zu setzen.

Streit zwischen Verkehrsteilnehmern endet mit Straftat

Riedenburg (Lkrs. Kelheim): Fahrradfahrer beleidigt einen Lkw-Fahrer und beschädigt dessen Fahrzeug
Am Dienstagmorgen hat ein 62-jähriger Lkw-Fahrer aus dem Landkreis Kelheim seinen Lkw zur Verrichtung seiner Arbeiten im Schambacher Weg in Riedenburg anhalten müssen. Während der Verrichtung seiner Arbeit, bei welcher er sich noch am Fahrzeug befand, wurde er zunächst von einem inzwischen dazugekommenen Fahrradfahrer beleidigt. Im Verlauf des Streits schlug der unbekannte Täter den Geschädigten mit einem Gegenstand, wodurch der Lkw-Fahrer eine leichte Verletzung am Arm erlitt. Zudem beschädigte der Täter mit demselben Gegenstand den Außenspiegel des Lkw, wodurch ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Bereich entstand.
Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09441/5042-0 mit der Polizeiinspektion Kelheim in Verbindung zu setzen.
 
 
 
L. Morgenroth
Polizeikommissarin
Polizeiinspektion Kelheim
Pressesprecherin
Google Analytics Alternative