Unbekannter wirft Gartenhausfenster ein

Unterschneidhart, Markt Langquaid (Lkrs. Kelheim): Unbekannter verursacht Sachschaden am Gartenhaus
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)In der Zeit von Donnerstagabend bis Freitagnachmittag warf ein bislang unbekannter Täter mit einer kleinen Gasflasche das Fenster eines Gartenhauses auf einem Privatanwesen in Unterschneidhart ein. Der Täter verursachte dabei einen Schaden im dreistelligen Bereich.
Etwaige Zeugen, welche weitere Angaben zu o.g. Fall machen können, setzen sich bitte mit der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 in Verbindung.
Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Neustadt a.d. Donau (Lkrs. Kelheim): Unbekannter verursacht Unfallschaden und fährt weg
Am Freitagnachmittag, zwischen 14:30 Uhr und 16:45 Uhr, fuhr in bislang unbekannter Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug gegen einen geparkten Pkw und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Der dadurch beschädigte Pkw war auf einem Supermarktparkplatz im Gewerbepark in Neustadt a.d. Donau abgestellt.
Falls jemand den Unfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben kann, bitte mit der Polizeiinspektion Kelheim in Verbindung setzen. Tel.: 09441/5042-0.

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Saal a.d. Donau (Lkrs. Kelheim): Kollision nach Vorfahrtsverstoß - zwei Personen leicht verletzt
Am Freitagmorgen befuhr eine 27-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Kelheim die Kreisstraße 23 von Buchhofen in Richtung Mitterfecking. An der Kreuzung zur Staatsstraße 2230 bei Buchhofen missachtete sie die Vorfahrt eines von links kommenden Lkws und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 40-jährige Lkw-Fahrer, ebenfalls aus dem Landkreis Kelheim, sowie die Unfallverursacherin wurden dabei leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden im unteren fünfstelligen Bereich, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Taschendiebstahl

Neustadt a.d. Donau (Lkrs. Kelheim): Geldbörse aus mitgeführter Tasche gestohlen
Am vergangenen Freitag, gegen 11:00 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter die Geldbörse eines 58-jährigen Mannes, während dieser an der Fleischtheke eines Neustädter Supermarktes stand. Der Dieb fasste dabei wohl unbemerkt in die mitgeführte Tasche des Mannes und zog das Portemonnaie heraus. Ermittlungen wegen Diebstahls wurden aufgenommen.
Mögliche Zeugen, welche etwas Verdächtiges wahrgenommen haben oder sachdienliche Hinweise geben können, setzen sich bitte mit der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 in Verbindung.
 
 
 
J. Kronseder
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Kelheim
Dienstgruppenleiter
Google Analytics Alternative