Verkehrsunfall nach Konsum Alkoholischer Getränke

Kelheim: 54-jährige verursacht Verkehrsunfall
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am frühen Abend des 18.10.2022 kam es zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine 54-jährige aus dem Landkreis Kelheim mit ihrem Pkw aufgrund ihrer Alkoholisierung beim Auffahren auf die Osttangente in Kelheim nach rechts von der Fahrbahn abkam und verunfallte. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.  An ihrem Pkw Entstand ein Schaden im mittleren vierstelligen Bereich. Dieser war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Zudem wurde eine Straßenlaterne beschädigt.  Die Verursacherin wurde nach Abschluss der Maßnahmen wieder entlassen.

Unfall auf dem Kreisverkehr

Neustadt a. d. Donau (Lkrs. Kelheim): 65-Jähriger überholt im Kreisverkehr
Am 18.10.2022 gegen 09:30 Uhr, hat ein 65-Jähriger aus dem Landkreis Kelheim einen Unfall verursacht, indem er im Kreisverkehr zwischen Bahnhofstraße und Landshuter Straße in Neustadt a. d. Donau eine 53-Jährige mit seinem Fahrzeug überholte.  Der Verursacher touchierte den Pkw der Geschädigten an der linken Seite und fuhr selbst noch über die Bepflanzung.  Danach setzte er seine Fahrt weiter, ohne sich um die ihm obliegenden Pflichten zu kümmern. Jedoch konnte dieser im Nachgang ermittelt werden. Nun muss der Beschuldigte mit einer Anzeige wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort rechnen. An seinem Pkw entstand ein Schaden im unteren vierstelligen Bereich, an dem der Geschädigten im mittleren vierstelligen Bereich. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
 
 
 
L. Morgenroth
Polizeikommissarin
Polizeiinspektion Kelheim
Pressesprecherin
Google Analytics Alternative