Weitere Sachbeschädigung an Kfz

Bad Abbach (Lkrs. Kelheim): Vierter Fall von Beschädigung an geparkten Pkw
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 18.10.2022 berichtete die Polizei Kelheim bereits über Sachbeschädigungen an geparkten KfZ, welche im Zeitraum vom 09.10.2022 bis 15.10.2022 ausgeübt wurden. Alle Fahrzeuge waren in der Straße Hinter der Vest abgestellt. Nun reiht sich ein weiterer Fall hinzu. Von 16.10.2022 bis 17.10.2022 ist es zu einer weiteren Beschädigung eines Pkw in o.g. Straße gekommen, bei welcher zwei Reifen aufgestochen wurden.
Etwaige Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Kelheim unter der Nr. 09441/5042-0 in Verbindung zu setzen.

Unbekannter entwendet Mobiltelefone aus Umkleidekabine eines Sportheims

Bad Abbach (Lkrs. Kelheim): Mehrere Mobiltelefone aus Umkleidekabine entwendet, und danach weggeworfen
Am 17.10.2022, zwischen 19:00 Uhr und 20:30 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter aus der Umkleidekabine eines Sportheims in Sandharlanden/Abensberg insgesamt fünf Mobiltelefone. Daraufhin verteilte er drei dieser Geräte in den umliegenden Feldern, die zwei Restlichen legte die Person auf die Straße. Dem Schadensbild nach zu urteilen wurden diese zwei Mobiltelefone dann von Pkws überrollt, und konnten nur noch im zerstörten Zustand aufgefunden werden.
Die drei Handys in den Feldern entgegen sind weiterhin funktionstüchtig.
Es entstand ein Sachschaden im oberen dreistelligen Bereich.
Etwaige Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Kelheim unter der Nr. 09441/5042-0 in Verbindung zu setzen.
 
 
 
L. Morgenroth
Polizeikommissarin
Polizeiinspektion Kelheim
Pressesprecherin
Google Analytics Alternative