Sachbeschädigung an mehreren Kfz

Bad Abbach (Lkrs. Kelheim): Insgesamt drei geparkte Pkw beschädigt
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Im Zeitraum vom 09.10.2022 bis 15.10.2022, wurden durch einen bislang unbekannten Täter insgesamt drei geparkte Pkw beschädigt. Alle Fahrzeuge waren in der Straße Hinter der Vest abgestellt und es wurden zum Teil die einzelnen Reifen zerstochen oder der Fahrzeuglack mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Es entstand ein Gesamtschaden im vierstelligen Bereich.
Etwaige Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Kelheim unter der Nr. 09441/5042-0 in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Neustadt an der Donau (Lkrs. Kelheim): Fußgänger bei Verkehrsunfall verletzt
Am 15.10.2022, gegen 19:00 Uhr, ereignete sich in der Bahnhofstraße in Neustadt a. d. Donau ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 29-jähriger Landkreisbewohner befuhr zum Unfallzeitpunkt mit seinem Pkw die Bahnhofstraße stadtauswärts, als eine Fußgängerin die Straße überquerte. Hierbei kam es zum Zusammenstoß, wobei die Fußgängerin vom Pkw erfasst wurde und leicht verletzt wurde. Sie wurde in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Die Polizeiinspektion Kelheim hat weitere Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache aufgenommen.

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Langquaid (Lkrs. Kelheim): Vorfahrtsverstoß führt zu einem Verletzten
Am 15.10.2022, gegen 16:55 Uhr, ereignete sich bei der Kreuzung Herrnwahlthanner Straße zur Kelheimer Straße ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Der Unfallverursacher übersah hierbei eine kreuzende, vorfahrtsberechtigte Fahrzeugführerin und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die vorfahrtsberechtigte Fahrzeugführerin wurde hierbei leicht verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Der Pkw des Unfallverursachers war nach dem Zusammenprall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden im oberen vierstelligen Bereich.
 
 
 
Jonas Leipold
Polizeikommissar
Polizeiinspektion Kelheim
stellv. Dienstgruppenleiter
Google Analytics Alternative