Verkehrsunfallflucht

Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 15.10.2022, gegen 00:00 Uhr, befuhr ein 23-Jähriger aus dem Landkreis Freising mit seinem Pkw die A93 in Fahrtrichtung Regensburg. Kurz nach der Anschlussstelle Siegenburg überholte er einen unbekannten Pkw-Fahrer. Im Zuge des Überholvorgangs touchierten sich die beiden Fahrzeuge, wodurch der 23-jährige ins Schleudern geriet und mit der Mittelleitplanke kollidierte.
Der unbekannte Unfallbeteiligte, welcher vermutlich mit einem weißen Suzuki unterwegs war, entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Weiter sind keine Daten bekannt.
Der Sachschaden wird auf ca. 1.500 € geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.
 
 
 
Andreas Buchstaller
Polizeiobermeister
Polizeiinspektion Mainburg
Wach- und Streifenbeamter
Google Analytics Alternative