Alkoholisierte Fahrzeugführerin festgestellt

Kelheim (Lkrs. Kelheim): Es wurde eine alkoholisierte Fahrzeugführerin festgestellt
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 08.10.2022, gegen 01:10 Uhr, wurde in Kelheim in der Alleestraße eine 52-jährige Frau einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte festgestellt werden, dass die Frau alkoholisiert ist. Bei ihr wurde ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest bei der Polizeiinspektion Kelheim durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Alkoholisierte Fahrzeugführerin festgestellt

Abensberg (Lkrs. Kelheim): Es wurde eine alkoholisierte Fahrzeugführerin festgestellt
Am 08.10.2022, gegen 00:18 Uhr, wurde in Abensberg auf der Bundesstraße 16 eine 20-jährige Frau einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte festgestellt werden, dass die Frau alkoholisiert ist. Bei ihr wurde ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest bei der Polizeiinspektion Kelheim durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.
 

Fahrraddiebstahl verhindert

Riedenburg (Lkrs. Kelheim): Durch zwei Unbekannte werden zwei Fahrräder entwendet
Am 07.10.2022, gegen 13:00 Uhr, wurden durch einen unbekannten jungen Mann und eine unbekannte junge Frau am Marktplatz in Riedenburg zwei Fahrräder entwendet. Die Beiden waren auf einem Kleinkraftrad unterwegs.
Kurze Zeit später sah eine Zeugin, wie die Beiden ein Fahrrad vom Roller aus neben sich herschoben. Der Zeugin kam das komisch vor und sie fuhr den Beiden in Richtung Haidhof nach. Nach einer Weile ließen die Unbekannten das Fahrrad fallen und entfernten sich mit dem Kleinkraftrad.
Das zweite Fahrrad konnte in einem Gebüsch aufgefunden werden.
Die beiden Fahrräder wurden an die Geschädigten ausgehändigt.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beiden Unbekannten machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 zu melden.
 
 
 
Eric Scheuermann
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Kelheim
stellv. Dienstgruppenleiter
Google Analytics Alternative