Verkehrsunfall mit Schaden an Telefonleitung

Riedenburg (Lkrs. Kelheim): Traktorfahrer reißt beim Einfahren Telefonleitung ab
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 05.10.2022, gegen 16:00 Uhr, ist ein Landwirt mit seinem Traktor aus einem Feldweg auf eine Ortsverbindungsstraße zwischen Hattenhausen und Hexenagger eingefahren und hat dabei die eine Telefonleitung herabgerissen.
Der Schaden wurde dem zuständigen Telefonanbieter bereits gemeldet.

Verdächtiges beschädigtes Fahrzeug gemeldet

Neustadt a. d. Donau (Lkrs. Kelheim): Fahrzeug mit Unfallschaden aufgefunden
Am 05.10.2022 wurde ein blauer VW Golf mit erkennbaren Unfallschaden gemeldet. Jedoch ist bislang der Unfall, aus welchem der Sachschaden entstand nicht bekannt. Es wird vermutet, dass bei dem Unfall zumindest ein Flurschaden entstanden sein muss. Wer sich nach einem Verkehrsunfall entfernt, ohne der Meldepflicht seiner Unfallbeteiligung nachzukommen, macht sich dem Unerlaubten Entfernens vom Unfallort strafbar.
Zeugen, welche sachdienliche Angaben zu o.g. Fall, insbesondere zur Unfallörtlichkeit geben können, setzen sich bitte mit der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 in Verbindung.

Unbekannter zerkratzt geparkten Pkw

Neustadt a. d. Donau (Lkrs. Kelheim): Unbekannter beschädigt geparkten Pkw
Am 04.10.2022, zwischen 08:30 Uhr und 17:00 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter einen blauen Ford Focus beschädigt, welcher im Gewerbepark in Neustadt a. d. Donau auf einer Parkfläche abgestellt war. Es wurden an der linken Fahrzeugseite Kratzer zugefügt. Der Schaden bewegt sich im unteren vierstelligen Bereich.
Zeugen, welche sachdienliche Angaben zu o.g. Fall geben können, setzen sich bitte mit der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 in Verbindung.

Streit zwischen Schülern beschäftigt auch die Polizei

Kelheim: Beim Streit zwischen zwei Jugendgruppen aus verschiedenen Schulen kam es auch zu Straftaten
Im Laufe der vergangenen Woche wurden der Polizeiinspektion Kelheim mehrere Sachverhalte angezeigt, welche auf einen längeren Streit zwischen zwei Jugendgruppen aus zwei Schulen in Kelheim zurückzuführen sind. Bei dem Streit kam es unter anderem zu Straftaten wie Beleidigung, Körperverletzung und Bedrohung.  Die Beteiligten Schulen haben zwischenzeitlich eigene Maßnahmen veranlasst. Die Polizeiinspektion Kelheim ermittelt wegen den angezeigten Delikten.
 
 
 
L. Morgenroth
Polizeikommissarin
Polizeiinspektion Kelheim
Pressesprecherin
Google Analytics Alternative