Hinweis auf Weihnachtsgrüße und Neujahrsgrüße

Sachbeschädigung

Mainburg: Pkw verkratzt.
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Im Tatzeitraum vom 28.09.2022, 20:00 Uhr, bis 29.09.2022, 11:00 Uhr, hat ein bislang unbekannter Täter den in der Ingolstädter Straße geparkten Pkw einer 32- Jährigen aus Mainburg verkratzt. Der Täter beschädigte mit einem spitzen Gegenstand die komplette rechte Fahrzeugseite. Der Sachschaden wird auf ca. 2.000 € geschätzt. Vom Täter fehlt jede Spur. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.
 

Verkehrsunfall

Mainburg: Vorfahrt missachtet.
Am 29.09.2022, gegen 15:00 Uhr, befuhr ein 53- Jähriger aus Landshut mit seinem Pkw die Schlichtstraße in Richtung Ingolstädter Straße. An der Einmündung angekommen fuhr er in die Ingolstädter Straße ein und übersah den von rechts kommenden Pkw eines 18- Jährigen aus Mainburg. Im Anschluss kam es zum Zusammenstoß. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 20.000 € geschätzt. Der Unfallverusacher muss mit einem Bußgeld rechnen.
 
 
 
Andreas Lehner
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Mainburg
Sachbearbeiter Qualitätssicherung
Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung