Verkehrsunfall mit Personenschaden

Mainburg: Frontalzusammenstoß
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 21.09.2022, gegen 16:40 Uhr, befuhr ein 35- Jähriger aus Ergoldsbach mit seinem Pkw die Ortsverbindungstraße von Steinbach kommend in Fahrtrichtung Oberempfenbach. Kurz vor Oberempfenbach kam ihm eine 29- Jährige aus Rudelzhausen mit ihrem Pkw entgegen. Aus bislang noch unbekannter Ursache kam es zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Zusammenstoß wurde der 35- Jährige leicht und die Unfallgegnerin schwer verletzt. Beide wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 20.000 € geschätzt. Die Feuerwehren Oberempfenbach, Steinbach und Mainburg waren ebenfalls im Einsatz. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang wurden aufgenommen.

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Rohr i. NB.: Mit Motorrad gestürzt
Am 21.09.2022, gegen 11:15 Uhr, befuhr ein 28- Jähriger aus Stammham mit seinem Motorrad die Staatsstraße 2333 in Fahrtrichtung Rohr i. NB. Kurz nach Wallersdorf stürzte er alleinbeteiligt und rutschte nach rechts in ein angrenzendes Feld. Durch den Sturz erlitt der Fahrer leichte Verletzungen und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern noch an. Der Sachschaden wird auf ca. 2.000 € geschätzt.
 
 
 
Andreas Lehner
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Mainburg
Sachbearbeiter Qualitätssicherung
Kommentareingabe ausblenden

1000 Buchstaben übrig


Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung