Straßenverkehrsgesetz

Elsendorf: Alkoholisiert in Kontrolle gefahren.
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 04.08.2022, gegen 20:15 Uhr, wurde ein 62- Jähriger aus dem Landkreis Kelheim mit seinem Kleinkraftrad auf der B301 zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Während der Kontrolle zeigte er alkoholbedingte Auffälligkeiten. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht. Der Wert lag im Bereich einer Ordnungswidrigkeit. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Er muss nun mit einem Bußgeld und Fahrverbot rechnen.

Diebstahl

Mainburg: Fahrrad entwendet.
Ein unbekannter Täter entwendete am 03.08.2022, zwischen 12:45 Uhr und 16:00 Uhr, das Fahrrad eines 14- Jährigen aus Train. Das Fahrrad war versperrt am Freibad Mainburg abgestellt. Der Täter hat das Schloss aufgebrochen und das Fahrrad mitgenommen. Der Beuteschaden beläuft sich auf rund 1.700 €. Vom Täter fehlt jede Spur. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.
 
 
 
Andreas Lehner
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Mainburg
Sachbearbeiter Qualitätssicherung
Kommentareingabe ausblenden

1000 Buchstaben übrig


Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung