Verkehrsunfall mit Personenschaden

Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am Dienstagmorgen kam es auf der Staatsstraße 2233 zwischen Ihrlerstein und Kelheim, der sog. „Rennstrecke“, erneut zu einem Verkehrsunfall. Eine 31-jährige Frau aus dem Landkreis Regensburg war mit ihrem Auto in Richtung Kelheim unterwegs. In einer Rechtskurve kam ihr ein 18-Jähriger Mann aus dem Landkreis Kelheim entgegen, welcher mit seinem Kleintransporter die Kurve zu eng nahm und auf ihren Fahrstreifen geriet. Aufgrund dessen kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, durch welchen beide leicht verletzt und anschließend zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus verbracht wurden. Der Sachschaden liegt im mittleren fünfstelligen Bereich. Gegen den 18-jährigen Unfallverursacher wurde ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.
 
 
 
J. Kronseder
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Kelheim
Pressesprecher
Kommentareingabe ausblenden

1000 Buchstaben übrig


Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung