Drucken

Kelheim, Alleestraße: Zwei unbekannte Jugendliche haben den Glasscheibeneinsatz einer Tür eingeschlagen.

Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 18.06.2022 um 22:40 Uhr haben zwei bislang unbekannte Jugendliche im geschätzten Alter von 15 Jahren den Glasscheibeneinsatz einer Haustür in der Alleestraße in Kelheim eingeschlagen. Eine Anwohnerin wurde durch den Knall aufmerksam und sah noch wie die beiden Jugendlichen auf ihren Fahrrädern von dem Wohnhaus wegfuhren. Eine Nahbereichsfahndung nach den flüchtigen Tätern verlief negativ. Der entstandene Schaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt.
Personen, welche sachdienliche Hinweise zu diesem Fall geben können, setzen sich bitte telefonisch unter 09441/50420 mit der Polizeiinspektion Kelheim in Verbindung.
 
 
 
Michael Schomburg
Polizeihauptkommissar
Polizeiinspektion Kelheim
Dienstgruppenleiter
Kommentareingabe ausblenden

1000 Buchstaben übrig


Keine Internetverbindung