Alkoholfahrt

Elsendorf, Ratzenhofen: Alkoholisiert unterwegs.
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 15.05.2022, gegen 16:15 Uhr, wurde ein 89- Jähriger aus dem Landkreis Landshut mit seinem Pkw zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Die eingesetzten Beamten stellten daraufhin Anzeichen auf einen Alkoholkonsum fest. Da ein freiwilliger Atemalkoholtest nicht möglich war, musste eine Blutentnahme durchgeführt werden. Um die Weiterfahrt zu unterbinden wurde der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Wie hoch der Alkoholwert war, muss die Blutuntersuchung zeigen.

Diebstahl

Mainburg: Amtliches Kennzeichen entwendet.
Im Tatzeitraum, zwischen dem 14.05.2022 15:30 Uhr und dem 15.05.2022 16:30 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter ein vorderes amtlichen Kennzeichen. Der Kleintransporter war zur relevanten Zeit in der Ringstraße geparkt. Hinweise auf den Täter gibt es keine. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.
Kommentareingabe ausblenden

1000 Buchstaben übrig


Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung