NEUSTADT A. D. DONAU (Lkrs. Kelheim): Alkoholisierter Pkw-Fahrer fährt gegen Zaun.

Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 10.01.2022, gegen 12:45 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Kelheim ein Verkehrsunfall in Zeiletwiesen gemeldet. Dort sei ein Pkw-Fahrer gegen den Zaun eines Firmengeländes gefahren. Vor Ort stellten die eingesetzten Beamten fest, dass es sich bei dem Unfallfahrer um einen 74jährigen Mann handelte, welcher deutlich erkennbar unter Alkoholeinfluss stand. Der Autofahrer war mit einem freiwilligen Alkotest nicht einverstanden, deshalb wurde eine Blutentnahme angeordnet, welche im Krankenhaus durchgeführt wurde. Der Pkw des Unfallfahrers musste abgeschleppt werden, da dieser mit dem Vorderreifen auf einem hohen Randstein festhing. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Eurobereich.
 
 
 
Werner Sitterli
Polizeihauptkommissar
Polizeiinspektion Kelheim
Kommentareingabe ausblenden

1000 Buchstaben übrig


Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung